Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.01.2006, 21:17

2

24.01.2006, 21:20

der yzer hat jut angefangen mit mir mal angel beschäftigt und bierchen hat dann in imp gerockt. fanken wallt und boomt only wieder mal und hat mich fast kleinbekommen ;) aber auch nur fast :D. thx für die gute hilfe yzer GG

3

24.01.2006, 21:21

GG

Ging sang und klanglos ein GG Bierchen.

Hatte leider auch nicht die eco um zügig zu Impen. als dann Bierchen Imp war war ich sec später aus dem Game. Alle bemühungen wieder auf die beine zu komme scheiterten.

Sorry mates ging wohl zum großen teil auf mich

4

24.01.2006, 21:25

Na so sang und klanglos war es auch nicht wirklich ! Mein Flushversuch lief total ins Leere und dann hies es erst einmal irgendwie Castle kommen und die ganzen Knights abwehren. Zum Glück sind nach dem ersten Ritteransturm keine weiteren mehr gekommen, sonst hätte es bei mir bitter enden können.

5

24.01.2006, 21:27

min 27 war unser verlierer. roman macht nichts, außer boomen und ein paar ew's, die aber nur bei ihm rumstehen. ich bekomm das doppel und meine eco ist hinüber :(. einwallen ist schön und gut, aber nix machen ist nicht so toll^^. das nächste mal bitte mehr initative, dann gewinnen wir, denn gut gespielt hast dann schon noch, leider zu spät damit angefangen.
gg

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

6

24.01.2006, 21:52

würde ja auch lieber besser spielen, aber flushen kann ich schlecht, und boomen janz jut.

versuche halt noch mehr rauszuholen beim nexten mal.

im großen und ganzen fand ich das game schon knapp, fred hätte halt was sagen müssen dann hätte ich ihm die ress geschickt die er für imp gebraucht hat.

aber egal so ist das nunmal

7

24.01.2006, 22:01

war echt ein knappes ding,hab Castle noch gut mitgespielt aber dann in Imp mehr und mehr die Übersicht verloren.
Hab dann fast nur noch geraidet und Mojo bissel Gesellschaft geleistet.^^

8

24.01.2006, 22:07

mein fehler war, daß ich anfang castele nicht gleich alle ritter auf dein gold geschickt hab, sondern 4 satt 1 od 2 zu fred, sonst hätte yzer keine ritter mehr pumpen können.